Unser Bewerbungsprozess

Energiepioniere gesucht: Bewirb Dich und gestalte mit!

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung über unsere Stellenanzeige landet direkt in unserem Bewerbungstool. Sollte keine passende Position dabei sein, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung an hr@power2nature.de. Wir werden Deine Unterlagen sorgfältig prüfen und uns dann umgehend bei Dir zurückmelden.

Das erste Interview

In einem ersten, virtuellen Gespräch via Teams mit einem Teammitglied aus dem Fachbereich hast Du die Möglichkeit, mehr von power2nature und der Position zu erfahren. Wir sind ebenso gespannt, Dich persönlich und fachlich kennenzulernen. Wichtig ist für uns, dass Du Dich gut mit unseren Core Values identifizieren kannst.

Das zweite Interview

Hier lernst Du noch weitere Teammitglieder persönlich oder virtuell kennen und bekommst durch unseren Gründer Alex spannende Einblicke zur Vision und Strategie von power2nature. Uns ist es wichtig Dir einen authentischen Eindruck von unserer Unternehmenskultur zu geben und Dich als Person besser kennenzulernen. Alle offenen Fragen werden in dem Gespräch beantwortet.

Das Angebot

Im Nachgang zu den Gesprächen holen wir uns telefonisch Feedback von Dir ein und geben Dir ebenso Feedback. Wenn es von beiden Seiten „grünes Licht“ gibt, erhältst Du von uns ein Angebot. Nach der Unterschrift heißt es dann „Herzlich Willkommen im power2nature Team und lass uns gemeinsam 10 Mio. Haushalte mit Photovoltaik-Strom versorgen.".
Was erwartet dich bei uns?

Unsere Benefits

💡 Sinnstiftende Arbeit

für eine klimaneutrale Welt

🇪🇺 Remote Work

bis zu 4 Monate pro Jahr innerhalb Europas

🥳 Teamevents

Regelmäßige gemeinsame Teamevents

🧑‍🎓 Weiterentwicklung

Weiterentwicklungsbudget pro Mitarbeitender

💬 Flache Hierarchien

mit kurzen Entscheidungswegen im agilen Start-up Umfeld

🤹‍♂️ Flexibilität

Flexible Arbeitszeiten und immer die Option ob Arbeit im Office oder von Zuhause

🐶 Bürohunde

sind jederzeit willkommen

Du willst das Team kennenlernen oder unsere Vision besser verstehen?

Dann hol Dir doch schon mal einen ersten Eindruck auf den folgenden Seiten.