Photovoltaik im Gewerbe

Wettbewerbsvorteile sichern
Wettbewerbsvorteile sichern
online
vor Ort

Die aktuelle Krise und die damit verbundenen, stark gestiegenen Energiepreise stellen für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Photovoltaik bietet Möglichkeiten, diese Kosten umweltfreundlich und nachhaltig zu senken sowie Planungssicherheit für das Unternehmen herzustellen. Der Vortrag thematisiert Fragen rund um Photovoltaikanlagen und nachhaltige Energieeffizienzmaßnahmen im gewerblichen Rahmen, wie beispielsweise:

  • Return of Investment – Rechnet sich eine Photovoltaikanlage und wenn ja, wann?
  • Wie können die Energiekosten gesenkt und Planungssicherheit erreicht werden?
  • Was ist beim Einsatz von Gewerbespeichern wichtig?

Unser Referent Alexandru Steininger, begleitet seit über 13 Jahren den Bau und Betrieb erneuerbaren Energien Projekte und kann durch seine Expertise wertvolle Einblicke geben. Mit power2nature befähigt er, mit hoher technologischer Kompetenz, die für die Energiewende wichtigen Unternehmen, ihre maßgeschneiderte Photovoltaiklösung transparent, schnell und kosteneffizient umzusetzen.

Direkt für die Veranstaltung anmelden

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihr Kommen!

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Wir sehen uns auf der Veranstaltung und freuen uns auf Ihr Kommen!
Da ist etwas schief gelaufen... Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.